Your RETTER Sports Team

Classic package tours are a thing of the past. Today is RETTER Sports.

Our philosophy

Freedom is individual. What do we mean by that? Everyone has their own mind. Everyone experiences a wave, a trail or a yoga flow differently. And yet we are all united in the feeling of freedom while standing on the wakeboard, chasing the mountain bike through the forest or sweating during the umpteenth pull-up repetition. “We” because we feel the same way. Therefore: As far as your holiday is concerned, go ahead with your own ideas. We even support you with this. Because for us individuality is the top priority when it comes to surfing, mountain or fitness holidays.

 

On a holiday with a lot of adventure, sport and experience, a lot has to be right. We are a team full of travel experts who will support you professionally, but always remain relaxed and will not push you into a corner. You set the tone, we make the music. Or play a whole concert for you. Just kidding! We'd rather stick to sports, but you know what we mean.

 

We plan, organize and coordinate with you so that you can enjoy your dream vacation without stress. Go for it!

The team

You wouldn't be here right now if it weren't for your passion for surfing, mountain biking, skiing or yoga. And we wouldn't be here if we didn't share this passion. RETTER Sports is a team of athletes with a penchant for adventure all over the world. Our travel agency location is in Graz. Nevertheless, we always keep moving.

How do we plan?

We plan, organize and coordinate with you so that you can enjoy your dream vacation without stress. The program we are planning delivers what it promises. Go for it!

On the one hand, we at RETTER Sports already provide you with some travel suggestions, which we have adequately checked for quality and adventure factor and which we can absolutely recommend to you. But this is only one of many possibilities. what is your motivation

We would be happy to advise you and put together your individual dream trip in the areas of WATER, MOUNTAIN and BODY and emphasize the sporty perspective of your trip. This gives you the opportunity to discover completely new sides of yourself and actively adapt your holiday to your needs. Are you traveling with your family or in a group? Excellent! There are also great options especially for children and groups to create a wonderful travel experience. Whether you want to learn to surf, climb Mont Blanc together or sweat it out in a CrossFit unit: Our team is passionate about taking care of your travel needs and booking what makes you happy. Just get in touch with us!

The most popular trips

Whether windsurfing, kitesurfing, surfing or wakeboarding: Together with you we plan and design your individual surf course to learn to surf, your surf camp to improve your skills or your personal surf trip to experience your passion for the water with all your senses.

Nothing suitable?

Biking and surfing in Portugal? No problem. We put together your individual trip! Here we go!

Nothing suitable?

Biking and surfing in Portugal? No problem. We put together your individual trip! Here we go!

Dein RETTER Sports Team

Klassische Pauschalreise war gestern. Heute ist RETTER Sports.

Unsere Philosophie

Freedom is individual. Was wir damit sagen wollen? Jeder hat seinen eigenen Kopf. Jeder erlebt eine Welle, einen Trail oder einen Yoga-Flow anders. Und doch sind wir alle vereint in dem Gefühl der Freiheit, während wir am Wakeboard stehen, das Mountainbike durch den Wald jagen oder bei der zigsten Klimmzug-Wiederholung schwitzen. „Wir“ weil es uns genauso geht. Deshalb: Setz – was deinen Urlaub betrifft – deinen eigenen Kopf ruhig durch. Wir unterstützen dich sogar dabei. Denn für uns steht Individualität beim Surf-, Berg-, oder Fitness-Urlaub an allererster Stelle.

 

Bei einem Urlaub mit viel Abenteuer, Sport und Erlebnis muss einiges stimmen. Wir sind ein Team voller Reise-Experten, die dir professionell zur Seite stehen, dabei aber immer locker bleiben und dich in keine Ecke drängen. Du gibst den Ton an, wir machen die Musik. Oder spielen gleich ein ganzes Konzert für dich. Just kidding! Wir bleiben lieber beim Sport, aber ihr wisst, was wir meinen.

 

Wir planen, organisieren und stimmen uns mit dir ab, sodass du deinen Traum-Urlaub ohne Stress genießen kannst. Go for it!

Das Team

Du wärst gerade nicht hier, wäre deine Leidenschaft nicht Surfen, Mountainbiken, Skifahren oder Yoga. Und wir wären nicht hier, würden wir diese Leidenschaft nicht teilen. RETTER Sports ist ein Team aus Sportlerinnen und Sportlern mit Hang zum Abenteuer auf der ganzen weiten Welt. Zwar ist unser Reisebüro-Standort in Graz. Trotzdem bleiben wir immer in Bewegung.

Wie planen wir?

Wir planen, organisieren und stimmen uns mit dir ab, sodass du deinen Traum-Urlaub ohne Stress genießen kannst. Das Programm, das wir planen, hält, was es verspricht. Go for it!

Zum einen stellen wir dir bei RETTER Sports bereits einige Reise-Vorschläge zur Verfügung, die wir auf Qualität und Abenteuer-Faktor hinlänglich geprüft haben und die wir dir absolut empfehlen können. Dies ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Was ist deine Motivation?

Gerne beraten wir uns gemeinsam mit dir und stellen dir deine individuelle Traumreise in den Bereichen WATER, MOUNTAIN und BODY zusammen und betonen die sportliche Perspektive deiner Reise. So hast du die Möglichkeit, ganz neue Seiten an dir zu entdecken und deinen Urlaub aktiv an deine Bedürfnisse anzupassen. Du reist mit deiner Familie oder in einer Gruppe? Super! Gerade für Kinder und Gruppen gibt es auch großartige Optionen, um ein wunderschönes Reiseerlebnis zu schaffen. Ob surfen lernen, gemeinsam den Mont Blanc erklimmen oder doch lieber bei einer Crossfit-Einheit schwitzen: Unser Team kümmert sich leidenschaftlich gern um deine Reisewünsche und bucht hinzu, was dich glücklich macht. Melde dich einfach bei uns!

Die beliebtesten Reisen

Ob Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten oder Wakeboarden: Gemeinsam mit dir planen und gestalten wir deinen individuellen Surfkurs, um surfen zu lernen, dein Surfcamp, um deine Skills zu verbessern oder deine persönliche Surfreise, um deine Leidenschaft am Wasser mit allen Sinnen zu erleben.

Nichts Passendes dabei?

Biken und Surfen in Portugal? Kein Problem. Wir stellen dir deinen individuellen Trip zusammen! Los geht’s!

Nichts Passendes dabei?

Biken und Surfen in Portugal? Kein Problem. Wir stellen dir deinen individuellen Trip zusammen! Los geht’s!