Yogareisen 2024: Schau auf dich
zur Blog Übersicht20. Dezember 2023 | Laura Stelzeneder

Yogareisen 2024: Schau auf dich

New year, new me… oder so! Jedes Jahr nehmen wir uns vor, dass wir neue Dinge lernen, mehr Sport machen oder gesünder essen. Aber dann kommt uns der klassische Alltag mal wieder in die Quere. Deshalb wollen wir nächstes Jahr nicht den Fokus aufs Optimieren legen, sondern auf das Wichtigste, das wir alle haben: UNS SELBST. Wir wollen mehr auf uns schauen und auf unseren Geist und Körper achten. Daher haben wir 2024 einige Yogareisen geplant, die als Balsam für die Seele wirken sollen. Hier kannst du dir Zeit für dich nehmen und lernen, wie du gut auf dich und deine Bedürfnisse achtest. Begleite uns auf unseren Yogareisen.

Surf- und Yogareise: Marokko

Wir alle kennen es: Der Frühling steht vor der Tür, und wir zählen die Tage bis zum Sommer. Doch dieses Jahr wird es anders sein, denn das Surf- und Yoga-Retreat in Marokko versetzt dich schon im April in Sommerstimmung: 7 Tage Surfen, Yoga und jede Menge Sonne bringen deinen Körper und Geist auf dieser Yogareise wieder in Einklang nach den grauen Wintermonaten. Zudem lädt die Sonne deine Vitamin D-Speicher wieder auf und lässt dich erneut erstrahlen. Begib dich also gemeinsam mit unserer Yoga-Lehrerin Alice auf ein erlebnisreiches Yoga-Retreat an der einzigartigen Küste von Marokko.

Termin: 07.04.2024 – 14.04.2024

Plätze: bis zu 14 Personen

Yogareisen
Surf und Yoga-Retreat Marokko

Yoga am Reinischkogel: Achtsamkeitsretreat

Das A und O, um auf sich selbst hören zu können, ist es, sich selbst zu kennen. Und wo lernt man das am Besten: Natürlich bei unserem Achtsamkeits-Retreat am Reinischkogel mit unserer Yoga-Lehrerin Marlies! Ein Wochenende lang kannst du, unter dem mystischen Vollmond, deine Energiereserven aufladen und mit Hilfe verschiedener Yoga-, Meditations- und Achtsamkeits-Praktiken wie Journaling und Waldbaden dich neu entdecken. Komm mit in die schöne Steiermark und verbinde die wunderbare Kraft des Yogas mit der einzigartigen Kraft des Vollmondes. Übrigens: Der Juni-Termin dieser Yogareise fällt nicht nur auf den Vollmond, sondern auch auf die Sommersonnenwende!

Termine: 20.06.2024 – 23.06.2024 ; 16.09.2024 – 19.09.2024

Plätze: bis zu 12 Personen

Achtsamkeitsretreat Reinischkogel

Yoga & Hike: Yoga und Wandern im Soča Tal

Aber nicht nur die Achtsamkeit des Yogas hilft uns mehr auf uns zu achten, sondern auch die Zeit in der Natur ist essentiell dafür. Die Frischluft der Berge, das Rauschen der Wasserfälle und die Ruhe der Wälder aktivieren unser vegetatives Nervensystem und lassen uns zur Ruhe kommen. Unsere 4-tägige Wander- und Yoga Reise im Soča Tal mit unserer Yoga-Lehrerin Romana verbindet diese beiden Bereiche miteinander. Bei diesem Yoga Retreat hast du die Möglichkeit, die unvergleichliche Kombination aus der einzigartigen Landschaft um die türkisfarbene Soča, spiritueller Ruhe und herrliche Wanderrouten zu erleben und zu dir selbst zu finden. Tauche ein in die atemberaubende Landschaft von Slowenien und freu dich auf ein unvergessliches Yoga Retreat.

Termine 02.06.2024 – 05.06.2024 ; 15.09.2024 – 18.09.2024

Plätze: bis zu 10 Personen

Yoga & Hike im wunderschönen Soča Tal

Nimm dir im Jahr 2024 noch einmal extra Zeit für dich und komme dir selbst ein kleines bisschen näher. Egal, ob in Marokko, Österreich oder Slowenien – jede Yogareise bietet dir die Möglichkeit, auf dich selbst zu schauen und dich und deine Bedürfnisse besser kennenzulernen!🧘🏻‍♀️🌞